WILLKOMMEN IM


Art Hotel in Düsseldorf

 
Art Hotel Düsseldorf
 

Ein Aufenthalt im BURNS Art Hotel in Düsseldorf, das bedeutet Atmosphäre, Einzigartigkeit und ein Kunst-Erlebnis. Im Art Hotel in Düsseldorf wurde jede Etage von einem anderen Künstler mit Werken von diesem aber auch durch den Künstler persönlich ausgestattet.
So wird der Aufenthalt im Art Hotel in Düsseldorf für unsere Gäste unvergesslich. In dem mit allem modernen Komfort ausgestatteten Haus vereint sich Kunst mit minimalistischen Prinzipien und moderner Technologie. Städtetrips und Urlaubsreisen werden hier ebenso zu etwas Besonderem, wie Aufenthalte für Messen, Projekte oder den Job.

 

Art Hotel in Düsseldorf: 
Die Künstler und Ihr Werk

Die international tätigen Künstler haben im BURNS Art Hotel in Düsseldorf für jede der Etagen ein eigenes, einmaliges Konzept erarbeitet, welches auf den einzelnen Zimmern variiert und sich doch zu einem harmonischen Ganzen vereint. Werke aus Brasilien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Amerika und natürlich Deutschland lassen sich in den Fluren und Zimmern im BURNS Art Hotel in Düsseldorf finden. Mal abstrakt und befremdend, mal kritisch und anschaulich offenbaren die Künstler Ihre individuellen Visionen den Gäste. Die Werke stechen als Blickfang hervor, schaffen Kontraste und fügen sich doch zu einem harmonischen Ganzen zusammen.

 
Art Hotel in Düsseldorf
 
 
 
Kunst Hotel in Düsseldorf
 

Art Hotel in Düsseldorf:
Das BURNS Erlebnis

Das BURNS Art Hotel in Düsseldorf bietet mit seinen 26 Apartments in Düsseldorf Zentrum zwischen 38 und 60m² ein kleines Stück Heimat, mit allen Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotelbetriebes. Mit voll ausgestatteter Kitchenette und abgetrennten Wohnbereichen finden unsere Gäste dein Zuhause auf Zeit. Die puristisch eleganten und mit italienischem Design gestalteten Apartments genügen höchsten Ansprüchen. Ein großer Schreib- und Esstisch bietet auch Platz für Gäste. Die technologische Ausstattung mit TV, Stereoanlage und freiem Wifi Zugang sorgt sowohl für komfortables Arbeiten als auch für Erholung in der Freizeit. Nur wenige Minuten Gehweg von der Kö entfernt eröffnet sich Ihnen im Art Hotel in Düsseldorf der Zugang zu den wichtigsten Geschäfts- und Erholungszentren der Landeshauptstadt.

 

Harriet Bart

 
Art Hotel Harriet Bart
 
 
 
Art Hotel Helmut Löhr
 

Helmut Löhr


 

Enrique Asensi

 
Art Hotel Enrique Asensi
 
 
 
Art Hotel Paolo Greuel
 

paolo greuel


 

Michael Burges

 
Art Hotel Michael Burges