Das Zimmer wurde über Expedia.de mit Frühstück gebucht. Ans... (Dezember 2017)

Alter: 60 - 70 (privat) am 17. Dezember 2017

Das Zimmer wurde über Expedia.de mit Frühstück gebucht. Ans Hotel übermittel wurde scheinbar nur die reine Zimmerbuchung. Obwohl wir die entsprechende Buchung mit Frühstück an Hand unserer Buchungsbestätigung vorlegen konnten, wurde diese nicht akzeptiert! Erst als wir nach einiger Zeit persönlichen Kontakt mit Expedia.de aufnehmen konnten und Expedia. de wiederum Kontakt mit dem Hotel aufgenommen hatte, wurde diese Misstand auf Kulanz korrigiert! Es wäre wünschenswert und auch im Sinne eines guten Empfangsservices gewesen , wenn wir die "Fehlerbeseitigung" nicht selber in die Hand hätten nehmen müssen und somit für uns "kostbare Zeit" unseres Kurztrips nach Düsseldorf verloren gegangen wäre!

Gesamt:3,8 von 5