4,2 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Angenehmer Aufenthalt, komme gerne wieder.
» mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ein Aufenthalt bei ihnen ist immer klasse :-)
» mehr
3,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren wegen eines Konzerts eine Nacht hier und hatten ein großes und geräumiges, sehr nüchtern eingerichtetes Zimmer. Frühstücken war nur in Etappen zu vorgegebenen Zeiten möglich, trotzdem war kein Tisch frei als wir zur vereinbarten Zeit erschienen. Insgesamt war es sehr hektisch und laut beim Frühstück und es dauerte recht lange bis nachgele...
» mehr
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Hotel ruhig im Wohngebiet mit guter Anbindung (ca. 300m Fußweg bis Haltestelle) an Straßenbahn Linie 3 + 4 zur Lanxess-Arena und Neumarkt
» mehr
3,6 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Keine Wohlfühlatmosphere im Zimmer durch den grauen, kalten Betonboden. Sauberkeit Top, Personal freundlich. Preis/Leistung ok.
» mehr
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren im Neubau untergebracht. Schick, modern, nüchtern.
» mehr
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Für Städtereise oder Messebesuch sehr gut geeignet, wir würden wieder kommen
» mehr
2,2 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Preis Leistung hat überhaupt nicht gepasst und das Haus in dem wir untergebracht waren, war zum Teil noch Rohbau. Auch die davor besprochenen Leistungen haben nicht gestimmt wir mussten für Aqualand bei unserer Tochter nachbezahlen obwohl es zu anfang hiess es wäre inbegriffen. Im Zimmer selbst hatten wir kaum Platz zum bewegen. Alles im allem war...
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
sehr kulantes Reservierungsteam; Gutschein konnte auf Anfrage problemlos verlängert werden Bestimmt nicht das letzte Mal gebucht !
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Alles soweit in Ordnung. Tipp zur bei Ihnen gekauften KölnCard: An uns (Pärchen) wurden 2 Tages-Einzelkarten verkauft (2 x 9 €). Man hätte uns alternativ das preiswertere Tages-Gruppenticket (für 5 Personen) zum Preis von 13,10 € anbieten müssen! Wir wollten nur günstig innerhalb von Köln bahnfahren.
» mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr coole Einrichtung
» mehr
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Überdurchschnittlich gut, besonders das Frühstück
» mehr
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr zu empfehlen.
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Am Anfang naja aber der 2. Eindruck war dann vollkommen i.O.
» mehr
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
sehr schönes modernes Hotel in einer einfacheren Gegend.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
hervorragend
» mehr
4,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Restlos begeistert- top Preis . Auswahl beim Frühstück unglaublich und sehr lecker . Wurden von Anfang bis zum Ende sehr sehr nett empfangen und Verabschiedet .
» mehr
3,7 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Ein schönes Hotel insgesamt. Leider leidet der Komfort teilweise unter dem Design (Bsp. Sitzgelegenheiten und Schrank im Zimmer). Schade fanden wir auch, dass das Hotel in einer reinen Wohngegend liegt, ohne jede Möglichkeit beispielsweise Bäcker, Kneipen oder Restaurants zu Fuß zu erreichen.
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Zuviel Beton, aber gut gelegen. Wenn man ein Special erwischt und weniger zahlen muss, ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Sonst wäre mir das Hotel zu teuer. Leider konnte ich vor der Buchung im Internet keine Informationen zur Barrierefreiheit finden. Diese Angaben sind schnell gemacht und sollten mittlerweile selbstverständlich sein....
» mehr
3,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ausser der Sauberkeit war alles gut. Sehr ruhig gelegen. Das Personal sehr freundlich.
» mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Super
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Alles sehr positiv -kommen im nächsten Jahr gerne wieder
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Ich würde jederzeit wiederkommen!
» mehr
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir kommen gerne wieder
» mehr
4,3 von 5      Alter 10 - 20 (privat):
Tolles Preis Leistungsverhältnis
» mehr