4,7 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Überdurchschnittlich gut, besonders das Frühstück
» mehr
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr zu empfehlen.
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Am Anfang naja aber der 2. Eindruck war dann vollkommen i.O.
» mehr
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
sehr schönes modernes Hotel in einer einfacheren Gegend.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
hervorragend
» mehr
4,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Restlos begeistert- top Preis . Auswahl beim Frühstück unglaublich und sehr lecker . Wurden von Anfang bis zum Ende sehr sehr nett empfangen und Verabschiedet .
» mehr
3,7 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Ein schönes Hotel insgesamt. Leider leidet der Komfort teilweise unter dem Design (Bsp. Sitzgelegenheiten und Schrank im Zimmer). Schade fanden wir auch, dass das Hotel in einer reinen Wohngegend liegt, ohne jede Möglichkeit beispielsweise Bäcker, Kneipen oder Restaurants zu Fuß zu erreichen.
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Zuviel Beton, aber gut gelegen. Wenn man ein Special erwischt und weniger zahlen muss, ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Sonst wäre mir das Hotel zu teuer. Leider konnte ich vor der Buchung im Internet keine Informationen zur Barrierefreiheit finden. Diese Angaben sind schnell gemacht und sollten mittlerweile selbstverständlich sein....
» mehr
3,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ausser der Sauberkeit war alles gut. Sehr ruhig gelegen. Das Personal sehr freundlich.
» mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Super
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Alles sehr positiv -kommen im nächsten Jahr gerne wieder
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Ich würde jederzeit wiederkommen!
» mehr
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir kommen gerne wieder
» mehr
4,3 von 5      Alter 10 - 20 (privat):
Tolles Preis Leistungsverhältnis
» mehr
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
sehr modern und stylisch. Das Bad ist ebenfalls sehr modern, neu und sauber. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein super Hotel - jederzeit wieder
» mehr
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
very nice hotel
» mehr
4 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Schon mehrmals in diesem Hause gewohnt, komme sehr gern wieder
» mehr
3,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Auf Grund des Sonderpreises akzeptabler Eindruck, jedoch bei Normalpreis wie z.B. Booking.com wäre der Eindruck ma. 3 Sterne
» mehr
4,2 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
sehr wohlgefühl und angenehm
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Freundliches Personal, gute Zimmer, super gutes Frühstück,richtig abwechslungsreich. Im großen und ganzen ein Top Hotel, gerne wieder. Danke
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wohlfühlhotel mit professionellem Personal!
» mehr
2,2 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Verglichen mit den Burns Hotels in Düsseldorf eine Enttäuschung
» mehr
2,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Entspricht nicht meinen Erwartungen eines 4* Hotels. Einzig das Frühstück war sehr gut
» mehr
4,2 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Schönes Kleines Hotel in nicht ganz so ansprechender Umgebung was aber nicht stört.
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gutes trendiges übernachtungshotel. Pfiffig eingerichtet, modern. Nüchtern praktisch. Personal ist freundlich aber emotionslos. Frühstück perfekt.
» mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ich komme nochmal, das spricht für sich, oder!?
» mehr
4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Befriedigend. Die Umgebung mit den vielen Baustellen hat uns nicht gefallen
» mehr
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr schönes Hotel in unscheinbarer Umgebung
» mehr