WILLKOMMEN IM


Eine neue Dimension des Wohnens und sich Wohlfühlens

4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir sind zum Freedom Sounds Festival jedes Jahr sehr gerne bei Ihnen!
» More
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Alles in ordnung
» More
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Preis-Leistung sehr gut
» More
4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Das Zimmer wirkte durch die kahlen Wände, der Decke und dem Boden sehr kühl. Die Einrichtung des Zimmers entspricht eines Jugendzimmer von IKEA aber nicht eines 4 Sterne Hotels.
» More
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Sehr angenehm die Bar. Es ist ein Hotel für Geschäftsreisende und damit absolut zweckmäßig. Allerdings muss man den Rohbaucharakter mögen. Im Frühstücksraum ist zu bemängeln dass wir Schwierigkeiten hatte einen leidlich bequemen Platz zu finden. Der Platz an den Tischen ist sehr eng und auf einem Barhocker zu sitzen ist tatsächlich nicht jederman...
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Absolut Top ....Herrausragendes Preisleistungsverhältnis...Hammer Frühstücksbuffet...sehr nettes Personal ... Design der Zimmer und Gasträumlichkeiten erfüllten meine Ansprüche vollkommen...Danke
» More
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gutes, chic gemachtes Hotel. Alles so wie es sein sollte. Andrang beim Frühstück war oberhalb der Raum- u Personalkapazität. Personal Tat alles was machbar war u sehr freundlich. Kommen wieder!
» More
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt , Nettes Personal , Besonderen Dank an denn Barkeeper!
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein modern und stilvoll eingerichtetes Haus.
» More
4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Gerne immer wieder
» More
4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Ist OK, die Lage ist eher für Messe-Besucher geeignet als für den City-Trip am Wochenende
» More
4,2 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Schönes, gemütliches Hotel
» More
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Schönes Zimmer, tolles Früstück, nettes Personal wir kommen wieder
» More
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Nice, original and calm place. Was a perfect place to stay after a concert at Gebaude 9.
» More
3,8 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Als Innenarchitekt bin ich aufgeschlossen zu der Ausführung Ihres Hotels. Wie oben beschrieben, ist die Materialität bei bestimmten Wetterbedingungen nicht gerade heimelig. Der Beton und der Estrich brauchen auch gut einen Tag, um durch gewärmt zu sein, damit von ihnen keine Kälte abstrahlt. Wenn der Raum abkühlt, dauert es lange, damit er wieder...
» More
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr zu empfehlen!
» More
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Modernes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Schade nur, dass kein Abendessen angeboten wird.
» More
4,3 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
PRETTIG HOTEL MET VRIENDELIJK PERSONEEL. DE KAMER IS WAT KAAL EN KIL INGERICHT.
» More
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
prima verblijf zeer vriendelijk en behulpzaam personeel met een uitgebreid ontbijt buffet. Goede verbindingen naar centrum.
» More
3,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Zimmer etwas abgewohnt - renov.bedürftig; bei Ankunft sehr kalt - Heiz. wurde zu spät eingestellt Personal Rezept. und Bar sehr freundlich!
» More
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Alles top nur die Betten sollten noch einen Bettrost haben.
» More
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
modern, nüchtern, schnörkellos
» More
3,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wir hatten ein Zimmer im 4* Anbau. Dieser sah aus, als wäre in der Rohbauphase das Geld für Wandputz, Tapeten oder Fußböden ausgegangen. ;-( Die Zimmereinrichtung besteht aus einem 70er-Jahre Metallgestell (ohne Türen oder Böden) als Schrank. Diese Art von "Einrichtung" entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Aber das mag mancher anders...
» More
4,2 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Könnte sauberer sein - kein Lachs zum Frühstück was man in einem 4* Hotelzimmer erwarten kann - kein DAX im TV - sonst ein super Preis Leistung Verhältnis
» More
4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
persönlich fand ich es sehr toll, jedoch gibt es mit Sicherheit Gäste, die mit diesem Einrichtungsstil nichts anfangen können.
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sauber, freundliches Personal, ruhige Atmosphäre, sehr gute Erreichbarkeit und Verkehrsanbindung , optimal für einen Besuch der Messe, Lanxess Arena, Köln Accarden, Köln City, etc.. Wir waren das 2te Mal in diesem Hotel, es hat uns immer sehr gut gefallen, wir werden das Hotel auch wieder aufsuchen.
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Uns gefiel das moderne Zimmer. Das Hotel hat hat einen kostenlosen Parkplatz. Man ist schnell an der S-Bahn Station. Ruhige Lagr.
» More
4,5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
War alles ok. Kommen gerne wieder.
» More
4,6 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Bargeldauszahlung an der Rezeption (Pay out) war auch auf Nachfrage, mit HInweis auf Gebühren (und Übernahmeangebot durch den Gast), die dem Hotel etwaig entstehen, nicht möglich.
» More