4,8 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
everything is good but I disappointed where the hotel informed hotels.com that I canceled the reservation and caused me unable to collect the reward night.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Klein aber feines Hotel
» mehr
4,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Schönes Hotel, zuvorkommende und höfliche Mitarbeiter.
» mehr
3,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Das Hotel ist sehr schön vom Zimmer her gesehen, es sind ein paar Mängel die zu beanstanden sind, die Sauberkeit auf dem Zimmer muss ganz klar besser werden, altes T-Shirt hinter dem Sofa, sehr verdreckte Duschverglasung (Kalkablagerungen und Schimmel in der Dichtung) und sehr viel Staub. Das Frühstück war Erste Klasse, das Personal war sehr fr...
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Angenehmer Aufenthalt
» mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Sehr angenehme und Stilvolle Umgebung
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr nettes Stadthotel, der erste Eindruck vom Gebäude ist mäßig aber innen alles tippi toppi
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
- tolle Lage - innovatives Designkonzept - sehr große Zimmer
» mehr
5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Heimelich, modernes und gemütliches Ambiente. Man fühlt sich willkommen und zu Hause.
» mehr
2,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Es ist in meinen Augen kein 4 Sterne Hotel
» mehr
4,2 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Hotel interessant angelegt, Zimmermöblierung geschmackssache, Küchenzeile in der Exec. Suite nett aber in Material/Ausstattung/Sauberkeit weit hinter der sonstigen Qualität des Hauses
» mehr
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Es war soweit alles Ok. Nur beim duschen, hat man nichts wo man sich festhalten kann und es waren keine Stopper da . Die Gefahr, auszurutschen ist groß!
» mehr
4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Gut und sauber sowie zentral
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr angenehmes Hotel. Besonders die ruhige Lage und doch direkt nah an der Innenstadt machen den Aufenthalt besonders interessant.
» mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Überraschend, aber auf die angenehme Art.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gutes Hotel nur leider könnten die Betten besser und vor allem größer sein ( 80 cm breit ).ansonsten super nettes Personal und ein wirklich leckeres Frühstück. Lage zur Altstadt sehr gut.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Rundum zufrieden, top Lage,
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schönes Hotel, mit großem Zimmer und einem sehr guten Frühstück.
» mehr
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Kleines schmuckes Hotel
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Hat gebliebenWir würden sehr warm und freundlich von der Dame am Empfang begrüßt und erhielten die Möglichkeit zu parken und einzuchecken, obwohl das Zimmer noch nicht bezugsfertig war (?wir waren schon morgens angereist). Wir haben das Hotel zunächst nicht als solches erkannt und dachten es wäre ein normales Wohnhaus. Bei Bezug des Zimmers haben...
» mehr
4,4 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir wohnen seit Jahren im BURNS Art & Culture, Düsseldorf und fühlen uns immer sehr wohl.
» mehr
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir kommen wieder!!!
» mehr
4,3 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
siehe Zimmer! Ansonsten, das Team ist sehr sehr freundlich und der Preis is O.K.
» mehr
4,6 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
sehr moderne und helle Apartments. Mittarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich, ich komme auf jeden Fall wieder.
» mehr
3,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Schöne Zimmer jedoch ist die Lage nicht die Lage gut und der Aufzug zu klein.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ausgezeichnetes Hotel
» mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel ist für unseren Bedarf optimal (außer den schmalen Betten), weil die Zimmer sehr gut geeignet sind, sich dort aufzuhalten (Wartezeit meines Mannes während meiner Konferenzen), außerdem auch ohne Teppichboden, was wir sehr schätzen, was aber im Hotelbereich sonst kaum anzutreffen ist. Die Entfernung zum Bahnhof und meinem Tagungsort ist au...
» mehr
3,8 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Wie schon geschrieben, das Hotel machte auf mich einen sehr unterkühlten und keinesfalls herzlichen, willkommenen Eindruck - das in erster Linie aufgrund der Mitarbeiter (ausgenommen den Nachtportier).
» mehr
4,6 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Ich war mit allem soweit zufrieden. Schöne geräumige Zimmer.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr geräumiges Zimmer
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr angenehmes, persönliches und gleichzeitig professionelles Hotel. Große Räume ermöglichen auch einen längeren Aufenthalt, bei dem man im Zimmer etwas arbeiten muss. Verbesserungsbedarf besteht im sinne Einbau einer Klinaanlage und Auffrischung der angenehmen aber etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung/Dekoration.
» mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Tolles Hotel für einen Städtetrip auch mit Familie, wir kommen sicher wieder!
» mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
so muss hotel heute.
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
I love your hotel, and i will be coming back. Having a balcony is so nice when the weather is good.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wenn wir nach Düsseldorf noch ein Mal reisen, dann auf jeden Fall bleiben wir in diesem Hotel. Es hat einfach alles gestimmt.
» mehr
3,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Die Reservierung sollte leichter Etwas kompliziert
» mehr
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
We had a very pleasant stay and a very luxurious room!
» mehr
4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr angenehme, überraschende Zimmer
» mehr
4,2 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Perfect stay in this hotel!
» mehr
4,6 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Super Prima, gerne wieder
» mehr
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
sehr freundlich gestaltet und einladend
» mehr
2,8 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Too quiet creepy Even the review process is crappy. I get an error on this field and another error civets it
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Für mich das beste Apartment-Hotel in Düsseldorf ! Ich war schon viele Male dort und kann es wärmstens empfehlen !
» mehr
3,5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
This is the 4th time I am giving feedback on my stay, maybe to much....
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Da kann man suchen und suchen, es gibt nichts zu beanstanden!
» mehr
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Eine echte Entdeckung in Düsseldorf mit den großzügigen Zimmern und der ruhigen Lage; besonders angenehm sind die Zimmer ohne Teppichboden, was in Hotels kaum zu finden ist.
» mehr
3,8 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Standard insgesamt überdurchschnittlich.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr großen, liebevoll eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ist vielfältig mit sehr großer Obstauswahl. Empfehlenswert.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Top, alles sehr gut. Sehr freundliches Personal.
» mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ein wirklich schönes kleines Hotel! Gern wieder!
» mehr