WILLKOMMEN IM


Eine neue Dimension des Wohnens und sich Wohlfühlens

4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr geräumiges Zimmer
» More
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr angenehmes, persönliches und gleichzeitig professionelles Hotel. Große Räume ermöglichen auch einen längeren Aufenthalt, bei dem man im Zimmer etwas arbeiten muss. Verbesserungsbedarf besteht im sinne Einbau einer Klinaanlage und Auffrischung der angenehmen aber etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung/Dekoration.
» More
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Tolles Hotel für einen Städtetrip auch mit Familie, wir kommen sicher wieder!
» More
5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
so muss hotel heute.
» More
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
I love your hotel, and i will be coming back. Having a balcony is so nice when the weather is good.
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wenn wir nach Düsseldorf noch ein Mal reisen, dann auf jeden Fall bleiben wir in diesem Hotel. Es hat einfach alles gestimmt.
» More
3,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Die Reservierung sollte leichter Etwas kompliziert
» More
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
We had a very pleasant stay and a very luxurious room!
» More
4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr angenehme, überraschende Zimmer
» More
4,2 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Perfect stay in this hotel!
» More
4,6 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Super Prima, gerne wieder
» More
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
sehr freundlich gestaltet und einladend
» More
2,8 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Too quiet creepy Even the review process is crappy. I get an error on this field and another error civets it
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Für mich das beste Apartment-Hotel in Düsseldorf ! Ich war schon viele Male dort und kann es wärmstens empfehlen !
» More
3,5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
This is the 4th time I am giving feedback on my stay, maybe to much....
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Da kann man suchen und suchen, es gibt nichts zu beanstanden!
» More
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Eine echte Entdeckung in Düsseldorf mit den großzügigen Zimmern und der ruhigen Lage; besonders angenehm sind die Zimmer ohne Teppichboden, was in Hotels kaum zu finden ist.
» More
3,8 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Standard insgesamt überdurchschnittlich.
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr großen, liebevoll eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ist vielfältig mit sehr großer Obstauswahl. Empfehlenswert.
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Top, alles sehr gut. Sehr freundliches Personal.
» More
5 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ein wirklich schönes kleines Hotel! Gern wieder!
» More
4,6 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
We arrived quite late and staff were very helpful checking us in and making sure wed get to our rooms quickly. They also provided us with a number of suggestions to grab some dinner. Rooms were very spacious and very clean. I will definitely return if I would have to go on another tri[ to Dusseldorf!
» More
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Very good experience, the only issue I had was that my shower was too hot and it was difficult to use. I did tell the staff about it though.
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
wir waren schon oft da - wir finden es toll
» More
3,8 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
I am a regular guest at your hotel. I love the familiarity.
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Leider reichte meine Zeit am Abreisetag nicht zum Frühstücken. Aber ich wurde nicht hungrig auf die Reise geschickt, sondern bekam sehr charmant einen Cappuccino und eine Banane mit auf den Weg :-)
» More
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Excellent .
» More
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
absolut in Ordnung, aber leider Messepreise!!! Ich reise das ganze Jahr und ärgere mich über Preisschwankungen...
» More
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
sehr nettes hotel u mit tollen appartements. sehr sauber u sehr freundliches personal. das frühstücksbufett ist der hammer :-)
» More
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Freundlicher, hilfsbereiter Empfang, großzügiges Raumangebot im Zimmer, Frühstück auf der Terrasse sehr angenehm. Weg Tiefgarage - Hotel dunkel und nicht sehr einladend, Bewegungsmelder geht spät an, bessere Ausleuchtung wäre wünschenswert Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Ihr Haus gerne weiter.
» More
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Die Betten mit 80 cm Breite gehen für ein solches Hotel gar nicht!
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Anmutiges Ambiente in ruhiger Innenstadtlage, alles ist bequem zu Fuß erreichbar.
» More
4,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Die Suite war einfach wunderbar. Der Service von den Mitarbeitern kann nicht besser sein. Zuvorkommend und auch Verständnisvoll.
» More
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Das Hotel überrascht. Äußerlich macht es nicht viel her, aber Zimmer sehr großzügig und hell. Der Aufzug ist sehr eng, aber zu zweit geht es. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß in die Innenstadt. Gut hat uns der kleine Innenhof zum Frühstück gefallen.
» More
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Individuell, überraschend gut .
» More
3,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Leider keine Bar und zu weit von der Innenstadt als beschrieben,
» More
3,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wir kommen gerne wieder jedoch dann nicht mehr in eine Atrium-Suite.
» More
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Alles sehr sauber und sehr kundenfreundliche Mitarbeiter
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr zufrieden ! Nur die Dusche ist temparaturmäßig schlecht zu regeln und es gibt keine Ablagen dort.
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ich war angenehm überrascht, in dieser Stadtlage ein so ruhiges Hotel zu finden. Das Personal war kompetent und freundlich, so dass ich das Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen kann.
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
» More
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ungewöhnlich großes Platzangebot mit moderner Ausstattung. Sehr sauber und außergewöhnlich zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter bei sehr moderaten Preisen. Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Super Zimmer, top Lage, absolute Ruhe nachts, am Morgen Vogelgezwitscher - perfekt. Es wäre gut, wenn es auch Zimmer mit King-Size Betten geben würde. Sollten wir wieder in Düsseldorf sein, werden wir da wieder nächtigen.
» More
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Zuerst ist man sehr abgeschreckt. Die Eingangstür hat Hochhausflair :(. Aber mit dem tollen Frühstück ist das vergessen
» More
4,2 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Große Zimmer Lage okay
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr schönes und gutes Hotel in guter Lager zur Altstadt und Kö mit freundlichem und aufmerksamen Personal; Jederzeit wieder gerne!
» More
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Stadhotel, sehr gut gelegen. Zimmer gegen Innenhof sehr ruhig.
» More
2,2 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
I spend around >50 nights per year in Hotels since 25 years around the world. The premises here were Ok and balcony in the room towards quiet back yard was nice, especially as room had no A/C. I surely understand that elevators can break down and take time to repair. What i find very surprising is that the Hotel did not voluntarily on arrival offer...
» More
4,7 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Von außen etwas unscheinbar, leider etwas hellhörig. Dennoch wären wir sehr zufrieden.
» More
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Für meinen Freund war das erste Highlight der Aufzug für`s Auto in die Tiefgarage. Beim einchecken haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen - ein Loftzimmer in der 5ten Etage. Wir waren nur eine Nacht da, aber ich kann mir durchaus auch vorstellen, länger dort zu verweilen. In der Küche war für 2 Personen alles vorhanden. Die Preise der Mi...
» More