4 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Das Bad in der Suite zu klein, sonst gut
» mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
sehr schönes hotel zentral zur innenstadt
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr schönes Stadthotel mit schönem Ambiente und einem großzügigen und liebevoll angerichteten Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.
» mehr
4,6 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel liegt zentral. Geräumige Zimmer. Das Personal ist sehr hilfsbereit . Wir kommen gerne wieder, einfach empfehlenswert.
» mehr
3,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr gutes Zimmer und Hotel, sehr schlechtes Frühstück
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Great choice; enjoyed the whole experience and the room (45) was excellent and very spacious.
» mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir haben uns im Burns Art Hotel sehr wohl gefühlt . Das Frühstück war sehr sehr gut . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gute Lage. Gutes Frühstück. Ideal für ein Wochenende in Düsseldorf.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
» mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Zweckmäßiges Hotel in guter Lage
» mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ich freue mich immer wenn ich nach Düsseldorf kommen und kann im Burns Art Hotel
» mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Super Wohlfühlfaktor. Zentral und trotzdem rel. ruhig.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Es war nun schon unser fünfter Besuch im Burns Art Hotel Düsseldorf und wir werden noch öfter Gast dort sein. Der Gesamteindruck ist einfach wunderschön. Das Frühstück in den Katakomben im Keller und die Ausstattung der Zimmer, immer freundliche und lächelnde Mitarbeiter. Wir sind sehr gerne hier. Vielen Dank.
» mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren schon oft hier. Ein kleines, feines Hotel in perfekter Lage. Die Stadtmitte zu Fuß ist in wenigen Minuten zu erreichen.
» mehr
4,6 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Sehr gut Freundluches Personal in der Rezepzion
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren sehr zufrieden...und wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Hotel.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Super Hotel, sind schon seit mehreren Jahren einmal im Jahr zu Besuch und wurden nie enttäuscht. Es ist Rundum alles ferfekt.
» mehr
4,7 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Alles Bestens. Komme wieder.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Jederzeit wieder. Alle Mitarbeiter sehr freundlich
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Zum erneuten Mal kommen wir immer wieder gerne und genießen das schöne Frühstück im Gewölbekeller. Bis zum nächsten Mal.
» mehr
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Wir fanden das Hotel und das Zimmer klasse. Kommen gerne zurueck. Schoen eingerichtet und alles sauber und modern.
» mehr
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Very good, nice hotel
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Super Lage, super Frühstück
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Unser Aufenthalt war wie immer sehr gut in Ihrem Haus.
» mehr
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Für eine Städtreise nach Düsseldorf sehr geeignet, personal sehr freundlich
» mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Very nice Hotel and service
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre. Sehr freundliches Personal.
» mehr
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Ein sehr schöner Aufenthalt!
» mehr
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Der Eindruck war gut und der Empfang war auch sehr nett!
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Kommen wieder Grüße aus Olfen
» mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat nun insgesamt gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Süßigkeiten an der Rezeption sind sehr lecker. Leider ist die Parksituation bei Anreise an einem Werktag schwierig. Parken in einem Parkhaus ist somit obligatorisch und führt zu extra Kosten.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Insgesamt ein schöner und angenehmer Aufenthalt.
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Super Stadthotel. Immer wieder gerne.
» mehr
4,2 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Dauber, Klein, teuer.
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
I was so lucky that I got upgraded to a bigger room, because I ordered two rooms. The elevator is small and slow, but I just took the stairs, which was okay for me.
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr guter Eindruck, komme gerne wieder!
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Tolles Design, wertige Einrichtung und Ausstattung, fairer Preis
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt!!
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Super tolles Hotel. Schöne Zimmer. Wir hatten sogar zwei Balkone. Leckeres Frühstück. Freundliches Personal
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gerne wieder
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr freundliches und schönes Hotel
» mehr
3,5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
The bathroom is absolutely too small.
» mehr
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wir kommen jedes Jahr immer wieder.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gutes, stilvolles Hotel. Beim Ankommen fühlt man sich bereits gut aufgehoben. Immer wieder gern.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Nettes Hotel mit guter Anbindung zur Kö und zur Altstadt. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ansprechende Zimmer. Der Aufzug ist etwas beklemmend.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Schönes Stadthotel in guter Lage. Allerdings war uns der Fahrstuhl zu beengt, mussten per Treppe in die 4. Etage. Kostengünstiges Parken in der Nähe im Parkhaus zu 6 EUR/Tag.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schönes, sauberes Hotel in Bahnhofsnähe! Wir kommen gerne wieder!
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren zum zweiten Mal da und werden bei Gelegenheit sehr gerne wieder kommen. Wir können das Burns Art nur emphehlen.
» mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir sind sehr zu zufrieden auf dieses hotel. Ich war etwa 10 jahr geleden auch in Burns Art und alles ist noch wie fruher. Wir sollen sicher zuruckkommen.
» mehr