4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
All is good and nice.
» mehr
3,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sorry my englis.....................
» mehr
4,4 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und guter Lage
» mehr
4,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Hohes Niveau mit Stil und Klasse. Allein die zentrale Lage ist sehr nützlich. Frühstück mit tollem Ambiente und sehr reichhaltig.
» mehr
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Allgemeiner Eindruck gut bis sehr gut. Lift zu klein.
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
We had a Xmas party with the company. Team enjoyed the hotel.
» mehr
3,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Das Zimmer wurde über Expedia.de mit Frühstück gebucht. Ans Hotel übermittel wurde scheinbar nur die reine Zimmerbuchung. Obwohl wir die entsprechende Buchung mit Frühstück an Hand unserer Buchungsbestätigung vorlegen konnten, wurde diese nicht akzeptiert! Erst als wir nach einiger Zeit persönlichen Kontakt mit Expedia.de aufnehmen konnten und Ex...
» mehr
4,4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Ich war ziemlich zufrieden.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Es war ein sehr angenehmer unkonventioneller Aufenthalt in zentraler Lage, Aussatung der Zimmer sehr hochwertig und sauber die Mitarbeiter der Rezeption sehr hilfsbereit und kompetent. Das Frühstückbuffet genial und überdurchschnittlich. Wir kommen gerne wieder.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Serh nette Mitarbeiter. Super Frühstück
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Super,toller Aufenthalt, auch mit Kinder! Das ideale Hotel auch für Familien, die im Burns Art&Culture sehr freundlich aufgenommen werden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und überaus bemüht den perfekten Aufenthalt auch für Kinder zu gestalten. Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zentral zur Innenstadt ge...
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, große Auswahl beim Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
» mehr
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Very good. We had a very nice stay at the Burns Hotel
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr schönes Hotel zentral gelegen, helle geräumige Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Insgesamt ein tolles Stadthotel. Lage sehr gut , alles auch zu Fuß erreichbar. Frühstückangebot bestens. Immer wieder gerne
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Auffällig freundliche und zugewandte Mitarbeiter. Schön ist, dass es reichlich Zeitungen (zum Frühstück) gibt. Der einzige kleine Punkt der es noch besser machen würde, wäre eine SZ oder FAZ im Angebot.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
super hotel wir kommen wieder
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr zentral gelegenes tolles Hotel, um Düsseldorf zu erkunden. Der Hauptbahnhof und die Altstadt sind fußläufig zu erreichen. Hervorzuheben sind die wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter, das tolle schön dekorierte Frühstücksbuffet und die zweckmäßig eingerichteten Zimmer.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
It was quite amazing, and I felt a little bit like James Bond. Because when I saw the hotel from outside, it didnt look like anything special. And also the reception area was ok, but similar to a hotel or something like that. The hostress was really friendly and helpful. Then when I walked into my room, I thought I walked into another hotel. Th...
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Sehr schönes Stadthotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir haben uns wohl gefühlt.
» mehr
3,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gut erreichbar City Nähe
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wir waren schon mehrmals im Burns Art Hotel und kommen wieder! Wie immer war alles perfekt! Tolle Lage, sehr freundliches Personal, superschöne Zimmer und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Ca. 15 Gehminuten bis in die Altstadt sind auch okay. :-)
» mehr
4,4 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Kann ich weiter empfehlen
» mehr
4,4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
We were satisfied with our stay.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Alkes bestens. Gerne wieder
» mehr
4 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Das Bad in der Suite zu klein, sonst gut
» mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
sehr schönes hotel zentral zur innenstadt
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr schönes Stadthotel mit schönem Ambiente und einem großzügigen und liebevoll angerichteten Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.
» mehr
4,6 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel liegt zentral. Geräumige Zimmer. Das Personal ist sehr hilfsbereit . Wir kommen gerne wieder, einfach empfehlenswert.
» mehr
3,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr gutes Zimmer und Hotel, sehr schlechtes Frühstück
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Great choice; enjoyed the whole experience and the room (45) was excellent and very spacious.
» mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir haben uns im Burns Art Hotel sehr wohl gefühlt . Das Frühstück war sehr sehr gut . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gute Lage. Gutes Frühstück. Ideal für ein Wochenende in Düsseldorf.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
» mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Zweckmäßiges Hotel in guter Lage
» mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ich freue mich immer wenn ich nach Düsseldorf kommen und kann im Burns Art Hotel
» mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Super Wohlfühlfaktor. Zentral und trotzdem rel. ruhig.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Es war nun schon unser fünfter Besuch im Burns Art Hotel Düsseldorf und wir werden noch öfter Gast dort sein. Der Gesamteindruck ist einfach wunderschön. Das Frühstück in den Katakomben im Keller und die Ausstattung der Zimmer, immer freundliche und lächelnde Mitarbeiter. Wir sind sehr gerne hier. Vielen Dank.
» mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren schon oft hier. Ein kleines, feines Hotel in perfekter Lage. Die Stadtmitte zu Fuß ist in wenigen Minuten zu erreichen.
» mehr
4,6 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Sehr gut Freundluches Personal in der Rezepzion
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren sehr zufrieden...und wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Hotel.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Super Hotel, sind schon seit mehreren Jahren einmal im Jahr zu Besuch und wurden nie enttäuscht. Es ist Rundum alles ferfekt.
» mehr
4,7 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Alles Bestens. Komme wieder.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Jederzeit wieder. Alle Mitarbeiter sehr freundlich
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Zum erneuten Mal kommen wir immer wieder gerne und genießen das schöne Frühstück im Gewölbekeller. Bis zum nächsten Mal.
» mehr
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Wir fanden das Hotel und das Zimmer klasse. Kommen gerne zurueck. Schoen eingerichtet und alles sauber und modern.
» mehr
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Very good, nice hotel
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Super Lage, super Frühstück
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Unser Aufenthalt war wie immer sehr gut in Ihrem Haus.
» mehr
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Für eine Städtreise nach Düsseldorf sehr geeignet, personal sehr freundlich
» mehr