4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
sehr guter Eindruck !
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ich werde immer wieder in diesem Hotelzimmer übernachten. Sehr zu empfehlen.
» mehr
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen.
» mehr
4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Uns hat es gefallen. Hatten den Eindruck, dass die Betten kürzer als üblich waren.
» mehr
4,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Würde wieder dort übernachten.
» mehr
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Ein schönes sauberes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt!
» mehr
3,7 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Im Großen und Ganzen zufriedenstellend
» mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Der allgemeine Eindruck war sehr gut! Man würde freundlich in Empfang genommen. Wir durften auch schon vor der eigentlichen anreisezeit aufs Zimmer. Der Eingangsbereich sah sehr schön und modern aus! Also im allgemeinen sehr empfehlenswert
» mehr
4,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr gutes, gepflegtes Hotel mit guten Verkehrsanbindungen? Jederzeit gerne wieder!
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
War schön. Aber die Raucherecke fehlt.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Es war alles in Ordnung.
» mehr
4 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Freundlicher Aufenthalt
» mehr
4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Interessantes Hotel, überaus freundliches Personal. Im allgemeinen würde ich sagen sind hier junge Leute am Werk, die hieran der einen oder anderen Stelle einfach durch Erfahrungen dazulernen müssen.
» mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Alles sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Einzig im Sommer an warmen Tagen sehr warm ohne Möglichkeit der Wärmeregulierung bzw. wenn doch, dann nicht ersichtlich
» mehr
4,2 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Hotel wurde leicht gefunden, Personal war sehr nett, Zimmer war super. Einziges Manko: das Zimmer war immer sehr aufgeheizt.
» mehr
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Hotel eignet sich für einen kurztrip
» mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ein hervorragendes Hotel mit einer sehr guten Anbindung zur Innenstadt.Lanxess Arena etc. Freundliches Bedienungspersonal beim Frühstück, Frühstück mit allem was dazu gehört
» mehr
3,5 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Okay für einen Messebesuch. Laufzeit zu den nächstegelegenen Restaurants wurde falsch angegeben (statt 10 min. waren es sicherlich 20 min. zu Fuß und zudem durch eine nicht so sichere /schöne Gegend)
» mehr
4,2 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
positiv und angenehm überrascht.
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Waren -wie jedes Jahr - zufrieden. Es sollten Zimmer aber erst vermietet werden, wenn die Farben nach Renovierungsarbeiten getrocknet sind. Den Geruch kann man ja weglüften.
» mehr
4,7 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr stilvolles sauberes Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt.
» mehr
4,7 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Die Einrichtung war individuell und wirkte gemütlich und stylish . Ein super Preis Leistungsverhältnis
» mehr
4,2 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Zimmer immer Souterrain als Tipp, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Einrichtung, tolles Frühstück
» mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Vielen Dank, es war ein wunderschönes Erlebnis.
» mehr
3,6 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Lärm von Drausen nicht
» mehr
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal und ein tolles Frühstück.
» mehr
3,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Sauberes Hotel. Zimmer eher zweckmäßig als De-Luxe! Sehr freundliches Personal.
» mehr
4,4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Hervorragend! Tolle Zimmer Einrichtung, glatte Böden (kein Teppich). Sehr ruhig gelegen und grandiose Aussicht, zumindest auf der 7. Etage.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Alles in Ordnung.Ich komme wieder.Wenn Sie dann noch einen Kaffeevollautomaten anschaffen wäre dies noch besser.
» mehr
4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
ok, war im Allgemeinen gut
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Hervorragend, sehr empfehlenswert
» mehr
4,5 von 5      Alter 10 - 20 (privat):
Sehr schönes Hotel, gute Lage und sehr gutes Frühstück
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Style einfach genial
» mehr
4,8 von 5      Alter 10 - 20 (privat):
Für eine Nacht in Köln genau das richtige!
» mehr
4,6 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
War angenehmer aufenthalt
» mehr
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Nice hotel, well loacated
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Das 4. Mal in Folge, ein schönes Hotel!!! Immer wieder gerne...
» mehr
3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Leider wurde ein anfänglich positive Eindruck durch eine unverschämte Preisbildung komplett zu Nichte gemacht. Unsere Reisegruppe hatte eine Preisspanne von 60 EUR - 400 EUR für das gleiche Zimmer pro Nacht. Grund Eishockey WM und Messe. Unfassbar. Teilweise zwei Preiserhöhungen pro Tag. Die Kurtaxe, die nachgezahlt werden musste, schlug dem Faß de...
» mehr
3,6 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Ordentliches Hotel -Messenah
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schön und angenemher Aufenthalt.
» mehr
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir fühlten uns wohl Werden gerne wieder dort Übernachten
» mehr
4,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr hellhörig, relativ abgelegen, aber mit ÖPV alles super erreichabr.
» mehr
5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Kann man nur weiter empfehlen! :)
» mehr
4 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr sehr lecker. Alles frisch und gut angerichtet.
» mehr
4 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Zimmer sind sehr einfach gehalten & nicht sehr gemütlich, aber das Frühstück ist unschlagbar!
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
gutes Preis-/Leistungsverhältnis
» mehr
4,2 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Für ein 3 Sterne Hotel war alles sehr zufriedenstellend und das Frühstück Tip Top:)
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gutes Hotel für Kurzurlaub.
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Rund um angenehme Aufenthalt
» mehr