4,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr zufrieden bin ich
» mehr
4,2 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
insgesamt sehr positiv
» mehr
4,7 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Modernes & neues Hotel mit sehr guter Anbindung. Nur zu empfehlen!
» mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Schönes und Preiswertes Hotel mit modernen und gut ausgestatteten Zimmern
» mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Sehr sauberes, modernes kleines Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, vor allem der Herr an der Bar am Abend - sehr professionell und Kundenorientiert!
» mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Perfekt! Super Frühstück
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
alles ok, gerne wieder
» mehr
4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Hatte leider kein Wow Erlebnis. war ganz ok die Zeit im Hotel.
» mehr
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
mt allem zufrieden,sehr gut
» mehr
4,4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr gut. Alles in Ordnung
» mehr
4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sauberes und angenehmes Hotel für einen Kurztrip. Frühstück ist super.
» mehr
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Meinem Freund und mir hat es in diesem Hotel gut gefallen, insbesondere, da man die Möglichkeit hat, ein ruhiges Zimmer zu wählen. Das Zimmer und Bad waren modern eingerichtet, geräumig und sauber. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war vielfältig und fein. Ein Negativpunkt ist die geringe Anzahl an Parkplätzen am Hotel selbst im Verhältnis...
» mehr
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Wir waren sehr zufrieden, bis auf die Zimmerkarte. Ein alter Schlüssel wäre uns lieber gewesen. Wir mussten täglich die Karte neu laden lassen, auch ohne Kontakt zum Handy, das war etwas lästig.
» mehr
3,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Aus anderen Hotels kenne ich, dass bevor mit dem Abräumen am Ende der Frühstückszeit begonnen wird, Bescheid gesagt wird, damit man ggf. nochmal etwas holen und dann noch in Ruhe verzehren kann. Das hat mir bei Ihnen gefehlt. Eher hatte ich ein bisschen den Eindruck, man wolle uns möglichst schnell loswerden, was ich gerade für die Gäste, die erst...
» mehr
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr gut. Schöne Einrichtung. Alles Sauber. Betten waren recht hart, aber da hat ja jeder seine eigenen Befindlichkeiten. Das Hotel ist zu empfehlen.
» mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Ich habe einen sehr guten Eindruck gewonnen
» mehr
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Alles super! Nur leider sehr hellhörig. Aber sonst wirklich super! Wir kommen wieder!
» mehr
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr gut ausgestattetes Zimmer. Absolut empfehlenswert!
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut. Schöne Minibar, gute Verkehrsanbindung, nettes Personal, tolles Frühstück! Teilweise Baulärm, da rundherum viel gebaut wird, hat uns aber am Wochenende nicht betroffen
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Nettes Hotel, hat alles gepasst
» mehr
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Super Preis Leistungs Verhältnis! Sehr nette Mitarbeiter
» mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr schönes, nettes Hotel. Super für einen Urlaub in Köln, da es sehr zentral liegt.
» mehr
4,4 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Das Hotel und das drum und dran war gut. Allgemein sollten mehr auf die Schönheitsfehler geachtet werden. Die fallen jemanden sofort ins Auge der auf so etwas achtet
» mehr
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr zufrieden, besonders der Frühstücksraum tolles Konzept. Kann man nur weiterempfehlen.
» mehr
3,6 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Alles in Allem eine ordentliche Leistung. Kann mann guten Gewissens weiterempfehlen.
» mehr
3,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Preis/ Leistung stimmen. Empfang etwas frostig. Frühstück perfekt.
» mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Top Frühstück hat an nichts gefehlt. Ñette zuvorkommende Mitarbeiter.
» mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
sehr empfehlenswertes Hotel
» mehr
3 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Ärgerlich aus dem oben genannten Grund.
» mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Das einzige ist dass in der Umgebung sich nichts befindet!
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Very nice hotel, good location, perfect breakfast....
» mehr
4,3 von 5      Alter 10 - 20 (privat):
Sehr modern und sauber gestaltet
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Very helpful staff at reception and at breakfast.
» mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Super toll. Vielen Dank!
» mehr
4 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
great, but point of improvement is the key of the room. I have stayed in your hotel 3 times. all 3 times it happens at least once that i cant get the room. I called the reception. in my opinion they should send someone to open the room and give me a new key, but i had to return down with all my luggages.
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Very good! We loved the rooms, Friendly staff. Excellent breakfast!
» mehr
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel machte auf uns einen guten und gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Man fühlt sich wie zuhause, das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war Super und ist zum weiter entpfehlen
» mehr
2,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wegen Umzug in ein anderes Hotel wegen Überbuchung keinen guten Eindruck!!
» mehr
4,4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!
» mehr
2,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Ok, aber verbesserungswürdig
» mehr
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Modern und ansprechend eingerichtet, vor allen der Frühstücksraum und die Bar. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
» mehr
4,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr schönes Hotel, super Zimmer, geniales Frühstück. Wir kommen gerne wieder :)
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Der allg. Eindruck wurde durch die freundlich- lockere und trotzdem kompetente Art der Begrüßung geprägt, und hat sich bis zur Verabschiedung bestätigt. Absolut Klasse - Danke dafür!
» mehr
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Wir kommen wieder, waren super zufrieden
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Tolles modernes Hotel in einer top Lage!
» mehr
3,8 von 5      Alter 10 - 20 (privat):
Der allgemeine Eindruck war positiv.
» mehr
3,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Einfach und gut. Waren auf der gamesome, hier ist die Lage perfekt.
» mehr
4,3 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr sauberes und schönes Haus mit super Frühstück und sehr freundlichen Personal.
» mehr