WELCOME AT


Inexpensive Hotels in Düsseldorf

The BURNS Group provides Inexpensive Hotels in Düsseldorf in buildings which are only a few metres walk from the shopping boulevard Königsallee, and hence close to the centre of the capital of North Rhine-Westphalia.

We operate Inexpensive Hotels in Düsseldorf at three different locations. In the heart of the city these hotels conjure up the impression of finding a home far away from home. No matter whether guests stay for long periods of time or take a short trip to the city, BURNS hotels are a byword for top quality of life.

To underline this aspiration, our Inexpensive Hotels in Düsseldorf focus on quality and individuality for our guests. When our guests stay in one of our 95 rooms, suites and apartments, they savour a unique experience. Our premises are privately managed and each based on an individually conceived design concept, which opens up a new type of living and wellbeing.

 
Günstige Hotels Düsseldorf
 

 
Günstige Hotels in Düsseldorf
 
Günstige Hotels mit Kunst
 

Inexpensive Hotels in Düsseldorf:
Experience BURNS Art

For our Inexpensive Hotels in Düsseldorf we have carefully chosen different unique art objects which we use for decorating our premises. For instance, each floor of our hotels was designed by a different artist, who has harmonised the interiors of the rooms with an overall concept without sacrificing the individual style. All our artists are internationally active, and have impressively succeeded in visually presenting the unique atmosphere of the hotels.

BURNS Inexpensive Hotels in Düsseldorf are adorned with more than 400 artifacts from the fields of modern painting, sculpture and photography. The art compilation is also enhanced by African tribal masks, and an extensive collection of tin toys and more than 5,000 books which round off our offer for Inexpensive Hotels in Düsseldorf. .


Inexpensive Hotels in Düsseldorf:
Incomparable Atmosphere

We have styled our Inexpensive Hotels in Düsseldorf into absolute jewels. The meticulous selection of historic buildings, painstakingly restored to provide ideal comfort for our guests, and the integration of modern materials into the interior areas creates a completely unique atmosphere, where history, architecture, design and art blend together to form a lively whole. Let our Private Hotel in Düsseldorf convince you.

 
Günstige Hotels am Rhein

WILLKOMMEN IM


Günstige Hotels Düsseldorf

Die BURNS Gruppe bietet mit ihren Häusern Günstige Hotels in Düsseldorf, die fußläufig nur wenige Meter von der KÖ und damit dem Zentrum der Landeshauptstadt entfernt sind.

Dabei betreiben wir günstige Hotels in Düsseldorf an drei verschiedenen Standorten. Diese sorgen im Herzen der Stadt für das Gefühl, ein Zuhause in der Ferne zu finden. Egal ob bei längeren Aufenthalten oder kurzen Stadturlauben, die BURNS Häuser stehen für die beste Wohnqualität.

Zu diesem Zweck legen wir für günstige Hotels in Düsseldorf den Fokus auf Qualität und Individualität für unsere Gäste. Der Aufenthalt in einem unserer 95 Zimmer, Suiten und Apartments wird für unsere Gäste zu einem einmaligen Erlebnis. Privat geführt basieren unsere Häuser auf einer jeweils individuell konzipierten Gestaltungsidee, die eine neue Art des Wohnens und sich Wohlfühlens eröffnet.

 
Günstige Hotels Düsseldorf
 

 
Günstige Hotels in Düsseldorf
 
Günstige Hotels mit Kunst
 

Günstige Hotels in Düsseldorf: Die BURNS Kunst erleben 

Für günstige Hotels in Düsseldorf haben wir sorgfältig verschiedene, einzigartige Kunstobjekte ausgewählt, mit denen wir unsere Räumlichkeiten ausstatten. So wurde jede Etage unserer Häuser von einem anderen Künstler gestaltet, der das innere der Räume mit dem Gesamtkonzept in Einklang gebracht hat, ohne auf die Einzigartigkeit der Gestaltung zu verzichten. All unsere Künstler sind international tätig und haben es auf beeindruckende Weise geschafft, die einmalige Atmosphäre der Häuser visuell darzustellen.

Günstige Hotels in Düsseldorf von BURNS sind mit mehr als 400 Objekten aus den Bereichen moderne Malerei, Skulptur und Fotografie ausgestattet. Zusätzlich wird die Kunstsammlung durch afrikanische Stammesmasken und eine extensive Blechspielzeugsammlung bereichert. Weit über 5000 Bücher runden unser Angebot für günstige Hotels in Düsseldorf ab.


Günstige Hotels in Düsseldorf: Unvergleichliche Atmosphäre

Günstige Hotels in Düsseldorf haben wir zu absoluten Schmuckstücken gestaltet. Die sorgfältige Auswahl geschichtsträchtiger Häuser, eine sorgfältige Sanierung für den optimalen Komfort unserer Gäste und die Einbindung moderner Materialien im Innenbereich sorgen für eine ganz eigene Atmosphäre, in der Geschichte, Architektur, Design und Kunst zu einem lebhaften ganzen vereint werden. Unser Privathotel in Düsseldorf überzeugt!

 
Günstige Hotels am Rhein