WELCOME AT


Affordable Hotels in Cologne

 
Günstige Hotels Köln
 

Affordable hotels in Cologne with a favourable location are sometimes difficult to find. BURNS offers a number of good options with its hotels located close to Cologne’s trade fair centre.

Situated just 500 metres from the north entrance to the trade fair centre, the affordable BURNS hotels have an urban feel and yet are optimally located so that guests are not disturbed by traffic noise.

BURNS also emphasises its focus on quality, individuality and cultural expectations in its affordable hotels in Cologne. A stay in one of our rooms becomes a very special experience thanks to the unique works of art we have selected. Because the BURNS is privately run, we were able to orientate ourselves entirely to our specially-developed concept and to create a new kind of living experience in line with our artistic expectations.


 

Affordable Hotels in Cologne:
An Experience Thanks To BURNS

We believe that affordable hotels in Cologne should not be created at the expense of quality or individuality. Guests on a tighter budget should also be able to enjoy an outstanding experience in our hotels. We have thus selected unique works of art for our premises, which help lend each room a very special touch. In collaboration with our artists, we have created a modern and lively atmosphere that prevails throughout the entire hotel.

 
Günstige Hotels in Köln
 
 
 
Günstige Hotels in Köln und Umgebung
 

Affordable Hotels in Cologne:
Atmospheric and Special

The works of art we and our artists have selected for our affordable hotels in Cologne do not appear sporadically then merely fade into the background. Our aim was and remains to draw the focus to the art, and to make it an eye-catching feature while at the same time integrating it into the overall architectural design. We have therefore consciously chosen to keep the interior of the affordable BURNS hotels in Cologne very simple. Guests’ awareness of the art is accentuated as a consequence, without overwhelming them with impressions. The artistic experience thus forms the focus while leaving space for relaxation and tranquillity. Thanks to BURNS, affordable hotels in Cologne are by no means a dull affair! A hotel with free parking in Cologne is as coveted as it is rare, so try it out!

WILLKOMMEN IM


Günstige Hotels Köln

 
Günstige Hotels Köln
 

Günstige Hotels in Köln in einer guten Lage sind manchmal gar nicht so leicht zu finden. BURNS bietet mit seinen Häusern in der Nähe des Kölner Messegeländes eine gute Wahl.

Nur 500 Meter vom Nordeingang der Messe entfernt sorgen günstige Hotels von BURNS für ein urbanes Gefühl, sind aber doch so gelegen, dass unsere Gäste in ihren Zimmern nicht von Verkehrslärm gestört werden.

Auch für günstige Hotels in Köln legt BURNS einen starken Fokus auf Qualität, Individualität und kulturellen Anspruch. In unseren Zimmern wird der Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis dank der eigens von uns ausgewählten Kunstwerke. Da das BURNS privat geführt ist konnten wir uns, was unsere künstlerische Auswahl betrifft, ganz an einem speziell erstellten Konzept orientieren und eine neue Art des Wohnens erschaffen.

 

 

Günstige Hotels Köln:
Ein Erlebnis dank BURNS

Wir sind der Meinung, dass günstige Hotels in Köln nicht auf Kosten der Qualität oder Individualität geschaffen werden sollten. Auch ein kleines Budget soll in den Genuss einer herausragenden Erfahrung in unseren Hotels kommen. So haben wir für unsere Räumlichkeiten einzigartige Kunstobjekte ausgewählt, die jedem Zimmer eine besondere Note verleihen. In Zusammenarbeit mit unseren Künstlern erschufen wir eine moderne und lebendige Atmosphäre, die unsere Gebäude durchzieht.

 
Günstige Hotels in Köln
 
 
 
Günstige Hotels in Köln und Umgebung
 

Günstige Hotels Köln: Atmosphärisch und Besonders

Die von uns und unseren Künstlern gewählten Kunstobjekte für günstige Hotels in Köln sollen nicht punktuell auftreten und im Hintergrund verschwinden. Unser Ziel war und ist es, unsere Kunst hervorzuheben und zu einem Blickfang zu machen, sie aber gleichzeitig auch in unser architektonisches Design zu integrieren. Wir haben daher das Interieur für günstige Hotels in Köln von BURNS ganz bewusst schlicht gehalten. Die Kunst tritt so stärker ins Bewusstsein, ohne unsere Gäste mit Eindrücken zu überladen. Das künstlerische Erlebnis steht so im Mittelpunkt und lässt doch Raum für Entspannung und Ruhe. Günstige Hotels in Köln sind dank BURNS keine langweilige Angelegenheit! Ein Hotel mit kostenlosen Parkplätzen in Köln ist ebenso selten, wie begehrt. Lassen Sie es sich nicht entgehen!