WELCOME AT


Hotels in Cologne

 
Garni Hotel Köln
 

The BURNS Fair & More and BURNS Art Cologne are excellent examples of outstanding art hotels in Cologne. Located close to the trade fair centre, both offer a compelling blend of art, comfort and personal service in addition to a practical location. Our privately-run establishments make overnight stays in Cologne a very special experience, whereby individual wishes are also accommodated. Links to the local public transport network allow guests complete flexibility, and our focus on comfort and individuality transforms the rooms in each of our hotels in Cologne into a home away from home for guests.

 

Hotels in Cologne:
Service at the BURNS

The BURNS hotels in Cologne offer outstanding service. Indeed, we endeavour to cater to guests’ wishes and needs, and consistently meet these with the highest quality and a smile. Thus our team greets guests with light refreshments when they first arrive to satisfy any initial hunger they may have after their journey.

Comprehensive technical amenities with complimentary Wi-Fi throughout our hotels in Cologne ensure additional comfort and flexibility for both business and leisure travellers alike. This is especially convenient for a stay in our Hotel at Cologne Trade Fair Centre.
 
Garni Hotel in Köln
 
 
 
Garni Hotel in Köln und Umgebung
 

Hotels in Cologne:
Style at the BURNS

For us at the BURNS, it is particularly important to offer our guests services and a design above and beyond the standard solutions. We want our guests to be left with memories of a unique experience after every stay at a BURNS hotel in Cologne. Each of our hotels in Cologne has therefore been developed in cooperation with different artists, who have realised their creative visions in design concepts that make every hallway and room in the BURNS Fair & More and BURNS Art Cologne something very special. Within this, we do not restrict the stylistic focus to the artistic components: the concept of an outstanding design has also been applied to our décor, and minimalistic approaches have been used to create the ideal canvas to showcase the artwork.

WILLKOMMEN IM


Hotel Köln

 
Garni Hotel Köln

Das BURNS Fair & More und das BURNS Art Cologne sind exzellente Beispiele für ein gutes Kunst Hotel in Köln. Nahe am Kölner Messegelände gelegen bieten beide neben ihrer praktischen Lage einen überzeugenden Mix aus Kunst, Komfort und persönlichem Service. Unsere privat geführten Häuser lassen das Hotel in Köln zu einem besonderen Erlebnis werden, in dem auch individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel erlaubt Flexibilität in Ihren Unternehmungen und unser Fokus auf Komfort und Individualität verwandeln unsere Zimmer in jedem Hotel in Köln in ein Zuhause auf Zeit.

 

Hotel Köln:
Der Service im BURNS

Das BURNS Hotel in Köln bietet seinen Gästen einen außergewöhnlichen Service. Wir bemühen uns, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste zuvorzukommen und diese mit Qualität und einem Lächeln zu erfüllen. So begrüßt unser Team die Gäste gleich bei ihrer Ankunft mit einem kleinen Snack um den ersten Hunger nach der Reise zu stillen.

Eine umfassende technische Ausstattung mit kostenlosem in jedem Hotel in Köln W-Lan Zugang sorgt zusätzlich für Komfort und Flexibilität sowohl bei privaten als auch bei geschäftlichen Aufenthalten.Dies ist besonders nützlich in unserem BURNS Hotel Köln Messe.
 
Garni Hotel in Köln
 
 
 
Garni Hotel in Köln und Umgebung
 

Hotel Köln:
Der Stil im BURNS

Für uns bei BURNS ist es besonders wichtig, unseren Gästen Service und Design abseits von Standardlösungen zu bieten. Wir möchten, dass jeder Aufenthalt in einem BURNS Hotel in Köln als einmaliges Erlebnis im Gedächtnis bleibt. Jedes Hotel in Köln ist daher in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern entstanden, welche ihre kreativen Visionen in Designkonzepte umgesetzt haben, die jeden Flur und jedes Zimmer im BURNS Fair & More und im BURNS Art Cologne zu etwas ganz besonderem werden lassen. Dabei beschränken wir den stilistischen Fokus aber nicht nur auf die künstlerische Komponente: auch unsere Einrichtung greift die Idee von gutem Design auf und bietet mit minimalistischen Ansätzen die ideale Leinwand, um die Kunst besonders hervorzuheben.