WELCOME AT


Trade Fair Apartment in Düsseldorf

 
Messewohnung Düsseldorf
 

Whether you are planning a short visit or intend to stay for a long time, BURNS is your competent partner for a Trade Fair Apartment in Düsseldorf. In the heart of North Rhine-Westphalia’s capital we offer apartments for any period of time, and here we particularly focus on the comfort of our guests and the quality of our premises. The combination of comprehensive and practical furniture and fittings with a clear furnishing style, as well as meticulously chosen decoration in the form of unique art objects quickly turns a BURNS Trade Fair Apartment in Düsseldorf into your second home – a home away from home.

 

Trade Fair Apartment in Düsseldorf:
Top Quality Furniture and Fittings

Each BURNS Trade Fair Apartment in Düsseldorf is only a few metres walk from the shopping boulevard Königsallee, and hence right in heart of the city centre. With a bedroom or living room with integrated kitchenette and own dining area, the Trade Fair Apartment in Düsseldorf has all the necessary creature comforts. And there is all you need for every meal from breakfast to dinner: microwave, refrigerator, water boiler and coffee machine. Television, stereo system and telephone are all part of our standard equipment. The flooring of every room is made of fine natural stone and is hence ideal for people who suffer from allergies.

This natural stone continues in the bathroom, where it elegantly blends in with the comfortable and high quality fittings. There is a bath or shower, depending on the type of room, and towel warmers and make-up mirrors are available in all apartments.

Naturally we provide all technical refinements for our business guests, leaving no wish unfulfilled in the Trade Fair Apartment in Düsseldorf.

 
Messewohnung in Düsseldorf
 
 
 
Messewohnung am Rhein
 

Trade Fair Apartment in Düsseldorf:
Service and Style

A Trade Fair Apartment in Düsseldorf is naturally not exclusively characterised by its furniture and fittings. Style and service are also essential. A BURNS Trade Fair Apartment in Düsseldorf is privately managed by us, and consequently there is a particular focus on service and quality. In combination with an Asian puristic style, more than 400 art objects from the field of paintings, photography and sculpture ensure relaxing, modern living in here and now. In a BURNS Trade Fair Apartment in Düsseldorf art is not an unfamiliar abstraction, but rather is integrated into every area, and is a particularly lively part of everyday life. Why not try our trade fair hotel Düsseldorf?

WILLKOMMEN IM


MesseWohnung Düsseldorf

 
Messewohnung Düsseldorf
 

Egal ob für einen längeren oder einen kurzen Aufenthalt, für eine Messewohnung in Düsseldorf ist BURNS ihr kompetenter Partner. Im Herzen der Landeshauptstadt bieten wir Apartments auf Zeit an und legen dabei einen ganz besonderen Fokus auf den Komfort unserer Gäste und die Qualität unseres Angebotes für eine Messewohnung in Düsseldorf. Die Kombination einer umfassenden, praktischen Ausstattung mit einem klaren Einrichtungsstil und sorgfältig ausgewählter Dekoration in Form von einmaligen Kunstobjekten lassen eine Messewohnung in Düsseldorf von BURNS schnell zu Ihrem zweiten Zuhause werden – a Home away from Home.

 

Messewohnung Düsseldorf:
Beste Ausstattung

Jede Messewohnung in Düsseldorf von BURNS ist fußläufig nur wenige Meter von der Kö entfernt gelegen und befindet sich damit im Zentrum der Stadt. Die Messewohnung in Düsseldorf verfügt mit einem Schlaf- oder Wohnraum mit integrierte Kitchenette und eigenem Essbereich über alle notwendigen Annehmlichkeiten. Mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine ist vom Frühstück bis zum Abendessen für alle Mahlzeiten gesorgt. Fernseher, Stereoanlage und Telefon gehören bei uns standardmäßig dazu. Der Fußboden jedes Zimmers ist mit feinem Naturstein ausgekleidet und damit ideal für Allergiker geeignet.

Dieser Naturstein setzt sich im Badezimmer fort und fügt sich dort elegant in die komfortable und hochwertige Ausstattung jeder Messewohnung in Düsseldorf ein. Badewanne oder Dusche sind je nach Art des Raumes vorhanden, Handtuchwärmer und Kosmetikspiegel sind in allen Apartments vorhanden.

Selbstverständlich ist für unsere Business Gäste auch für alle technischen Finessen gesorgt, so bleibt in der Messewohnung Düsseldorf kein Wunsch offen.

 
Messewohnung in Düsseldorf
 
 
 
Messewohnung am Rhein
 

Messewohnung Düsseldorf:
Service und Stil

Eine Messewohnung in Düsseldorf zeichnet sich selbstverständlich nicht ausschließlich durch ihre Möblierung aus. Auch der Stil und der Service sind essenziell. Eine BURNS Messewohnung in Düsseldorf wird von uns Privat geführt und hat damit einen besonderen Fokus auf Service und Qualität. Mehr als 400 Kunstgegenstände aus den Bereichen Malerei, Fotografie und Skulptur sorgen in Kombination mit einem asiatisch puristischen Stil für ein entspanntes, modernes Wohnen ganz im Hier und Jetzt. Kunst ist in einer BURNS Messewohnung in Düsseldorf keine fremdgewordene Abstraktion, sondern in jeden Bereich integriert und besonders lebendiger Teil des Alltags. Versuchen Sie doch einfach mal unser Messe Hotel in Düsseldorf.