WELCOME AT


Overnight Stays in Düsseldorf

Four categories of accommodation are available at the BURNS Art City Hotel Düsseldorf for overnight stays. All rooms and suites come with a TV, telephone, safe, minibar and complimentary Wi-Fi. Elegant natural stone bathrooms featuring a towel warmer, make-up mirror and hairdryer await guests, who are able to opt for a bathroom with shower or bathtub. Your sleep is very important to us, hence we are particularly committed to ensuring the beds are of the highest quality.

Overnight Stays in Düsseldorf: Single Rooms 

Elegant minimalistic amenities in an Asian style await in our single rooms whose clear lines are complemented by elegant natural stone flooring that is also ideal for allergy sufferers. A small desk enables sufficient space for productive work. Each of the rooms has been adorned with selected works of art.

Overnight Stays in Düsseldorf: Double Rooms

The design concept has been continued in our double rooms. A place of tranquillity and relaxation awaits. The elegant natural stone flooring ensures that allergy sufferers also feel entirely at home. Each of the rooms has been adorned with selected works of art and literature. Selected double rooms have a balcony affording views over the city’s rooftops.

Overnight Stays in Düsseldorf: Junior Suites 

Our junior suites are ideal for guests desiring a particularly outstanding stay in Düsseldorf. The spacious rooms feature a work area with desk in addition to a separate sitting area with daybed to accommodate a third person. Guests are able to store valuables in the safe available in their room whilst out exploring the many sights of the capital of North Rhine-Westphalia. Selected junior suites come with a balcony.

Overnight Stays in Düsseldorf: Suites 

Experience the most luxurious stay in Düsseldorf in one of our suites in the BURNS Art Hotel. Three rooms with a separate living room/bedroom and work area ensure maximum comfort with all the mod cons. There is sufficient space here for both work and relaxation. The minimalistic artistic concept is continued in our suites, with guests invited to enjoy a unique living experience. Ornate Nepalese silk carpets complete the cosy ambience.

WILLKOMMEN IM


Übernachtung Düsseldorf

Zur Übernachtung in Düsseldorf stehen Ihnen im BURNS Art Hotel Düsseldorf Innenstadt vier Kategorien zur Verfügung. Alle Zimmer und Suiten sind mit TV. Telefon, Zimmersafe, Minibar und freiem WIFI ausgestattet. In den eleganten Natursteinbädern erwarten unsere Gäste, neben der Wahlmöglichkeit zwischen Bad mit Wanne oder Bad mit Dusche, Handtuchwärmer, Kosmetikspiegel und Fön. Ihr Schlaf liegt uns am Herzen, aus diesem Grund legen wir höchsten Wert auf die Qualität unserer Betten.

Übernachtung Düsseldorf: Einzelzimmer 

Bei einer Übernachtung in Düsseldorf in einem unserer Einzelzimmer erwartet Sie eine elegante, asiatisch-puristische anmutende Einrichtung, deren klare Linien durch eleganten Natursteinboden unterstützt werden – ideal für Allergiker. Ein kleiner Schreibtisch bietet genügend Raum zum Arbeiten. Jedes Zimmer ist mit ausgewählten Kunstwerken ausgestattet.

Übernachtung in Düsseldorf: Doppelzimmer 

Auch die Doppelzimmer für eine Übernachtung in Düsseldorf setzen unser Designkonzept fort. Ein Ort der Ruhe und Erholung. Der elegante Natursteinboden sorgt dafür, dass auch Allergiker sich in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen. Jedes Zimmer ist mit einer Auswahl an einzigartigen Kunstobjekten und Literatur ausgestattet. Einige der Doppelzimmer verfügen zudem über einen eigenen Balkon, von dem aus Sie die Dächer der Stadt überblicken können.

Übernachtung in Düsseldorf: Junior Suite 

Für die besonders edle Übernachtung in Düsseldorf sind unsere Junior Suiten ideal geeignet. In den großzügig angelegten Räumlichkeiten befindet sich neben dem Arbeitsbereich mit Schreibtisch auch eine eigene, separate Sitzecke mit Daybed. Somit eröffnet sich eine weitere Schlafmöglichkeit für eine dritte Person. Ein eigener Zimmersafe beschützt Ihre Wertsachen, während Sie die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt erkunden. Einige der Junior Suiten verfügen über einen Balkon.

Übernachtung in Düsseldorf: Suite 

Die Übernachtung in Düsseldorf auf höchstem Niveau im BURNS Art Hotel erleben Sie in unseren Suiten. Drei Räume mit separatem Wohn – und Schlafraum bzw. Arbeitszimmer sorgen für maximal komfortables Wohnen mit allen Annehmlichkeiten. Hier ist genug Platz zum Arbeiten ebenso wie zum Erholen. Das minimalistisch – künstlerische Konzept setzt sich in unseren Suiten fort und lädt zu einem einmaligen Wohnerlebnis ein. Kunstvolle, nepalesische Seidenteppiche sorgen für zusätzliche Wohnlichkeit.